Montag, 17. November 2014

München


 Mantel- Zara, Leggins- Only, Tasche- Michael Kors ((rechts)Jacke von meiner Schwester- Tommy Hilfiger)

Hier ist also der versprochene Post. Ich habe den Post in zwei Teile gegliedert, zuerst werde ich über München erzählen, da wir dort auch als erstes waren. Leider habe ich dort nicht so viele Fotos von mir gemacht, da es irgendwie alles total stressig war. Falls ihr aber die "Landschafts" Fotos, oder wie man sie auch immer nennen mag, könnt ihr bei meinem Flickr account vorbeischauen (ist unter meinem Header verlinkt). Jedenfalls ging es dann Samstag um 5 Uhr morgens los zum Hannover HBF. Von Dort sind wir dann direkt mit dem ICE nach München gefahren. Schon am Bahnhof war ich total beeindruckt, ich fahre nämlich ziemlich selten mit der Bahn und der Bielefelder HBF ist im vergleicht dazu irgendwie winzig klein. Wir haben uns gleich auf den Weg gemacht zum Englischen Garten, der übrigens total schön war, und haben dort erstmal einen kleinen Spaziergang gemacht. Ich habe noch nie so viele braune/rote Bäume auf einmal gesehen! Das untere Foto habe ich zufällig von einem Pärchen gemacht, welches an uns vorbei gegangen ist. Ich finde das Bild irgendwie total schön, so richtig herbstlich eben :D
Gleich darauf sind wir mit der Ubahn zum Marienplatz gefahren. Ich war total beeindruckt, es ist einfach unglaublich schön da. Leider waren da schon die ganzen Stände vom Weihnachtsmarkt und mega viele Menschen, also konnte ich dort auch wieder keine Fotos machen. Aber ich kann euch jetzt schon sagen, dass das bei dem Paris-Post ganz anders ist. Da konnte ich glücklicherweise, trotz des schlechten Wetters viel mehr Bilder machen. Alles in allem war es ein ziemlich schöner, wenn doch auch hektischer Tag in München. Ganz zum Schluss sind wir sogar zum Hof Bräuhaus essen gegangen. Ich gebe zu, ich wollte da überhaupt nicht hin, ich wäre lieber ins Hardrock Cafe gegangen. Aber was tut man nicht alles für seine Liebsten? Der eigentliche Grund für unsere Reise nach München und Paris, ist nämlich mein Cousin, der vorletzte Woche in Brasilien geheiratet hat und uns jetzt in Deutschland besuchen gekommen ist. Er hat uns gebeten ihn ein bisschen durch Europa zu führen, dafür habe ich ihn sehr gerne mein Ja gegeben.
Nächstes Wochenende geht es nämlich für mich schon weiter nach London, diesmal leider ohne meine Schwester, aber es wird bestimmt trotzdem total witzig.
Wart ihr schon mal in München? Wenn ja, kann mir einer von euch sagen, ob dieser Bogen auf meinem ersten Bild irgendwas besonderes ist? Ich hab nämlich keine Ahnung XD
 
Eure Steffi x

1 Kommentar:

  1. Finde deinen Blog echt super, vielleicht hättest du Lust auf follow for follow? :)
    Liebste Grüße :)

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen