Sonntag, 14. Dezember 2014

Fav Winter Ootd

Coat- Zara, Sweater - Ralph Lauren, Scarf- H&M,  Jeans- A&Fitch, Boots - Ugg Australia, Bag - Guess
s




Bei diesem schönen Wetter heute musste ich einfach Raus gehen um ein paar Fotos zu schießen. Naja wobei heute eine Freundin die Fotos gemacht hat und das ist auch besser so denke ich :) 
Es ist jetzt schon der dritte Advent, das kriege ich jetzt auch schon in der Schule zu spüren. 
Kurstreffen auf dem Weihnachtsmarkt, Wichteln und der Geschenke Kaufrausch. Leider geht das alles so schnell wieder vorbei! Und ich kann euch stolz verkünden, dass ich Weihnachten und Neujahr mit meiner Familie in Brasilien verbringen kann, nächste Woche gehts Los!! Leider werde ich erst danach wieder einen Post schreiben können, jedoch werde ich diese Woche noch einen Post über mein mögliches Silvester Outfit Posten. Hattet ihr heute auch so schönes Wetter ?
Ich denke, ich werde gleich noch mit meinem Hund eine kleine Runde gehen bevor die Sonne untergeht, was habt ihr noch für Pläne?

Hello Lovies, today the weather was so nice, I just had to go out and take some photos! The whole week we didn't see the sun and finally she decided to show up again :) 
This time a friend of mine took the photos and I'm really happy about that, sometimes it's difficult to do everything on my own :D 
It's already the 3rd Advent and even at school everyone fell into the Christmas fever, we have class meetings at the christmasmarket and everyone is buying presents for the friends and family. But soon this will all be over. I'm so glad to be able to spent christmas with my family in Brazil. 
Unfortunately I won't be able to post while I'm in Brazil, but you can still follow my journey via Instagram. Anyway I will still write a post about my New Years Eve outfit this week. 
Do you still have any plans for today? 



1 Kommentar:

  1. Du strahlst immer so schön - ansteckendes Lächeln.
    Und dein Outfit ist auch wieder 1A - super.

    http://trickortreat-blog.de/

    AntwortenLöschen