Mittwoch, 25. März 2015

Spring Vibes

   Cape/Scarf - Ted Baker , Jeans - H&M, Top - Asos, Shoes - Tommy Hilfiger



Hallo meine Lieben, leider hatte ich in letzter Zeit aufgrund des ganzen Abistress kaum Zeit irgendwas zu posten. Jedoch musste ich unbedingt dieses süße Cape von Ted Baker mit euch teilen, da es in meinen Augen sehr schön für den Frühling ist. Die Farben sind frisch und das Blumenmuster ist auch sehr schön. Und als würde das nicht schon gut genug sein, kann man es sogar als Schal verwenden. Ich bin so froh, dass der Winter so gut wie vorbei ist. Das ist mir erst vorhin so richtig klar geworden als mir zwei Zitronenfalter und eine Hummel entgegen geflogen kamen. 
Ich hoffe ihr habt auch so schönes Wetter wie wir hier :) 
Wünsche euch noch eine schöne Restwoche :* 

Hello Loves, I'm so sorry but the past few weeks have been so stressful and I barely have time to post anything.  Now I want to share this cute cape with you, which can also be used as a scarf, as seen on the picture. I'm glad that winter is nearly over. I realized that today because two butterflies crossed my way and I just had to smile, realizing that summer is near. 
I hope you are having a great week :* 

Kommentare:

  1. Richtig schönes Outfit !
    Die Schuhe sind toll !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt super schöne Bilder geworden und die Schuhe gefallen mir richtig gut! :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder :) Ich mag dein Outfit sehr :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dein Outfit ist echt mega schön! Besonders die Schuhe! :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend! <3
    Vanessa, von: moment-ofhappiness.blogspot.de

    P.s. Ich würde mich total freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust & mir vielleicht sogar ein Abo auf Bloglovin bzw. Blogger dalässt! :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder und tolles Outfit!:)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. was für ein süsses Frühlings-Outfit <3
    mir gefällt das Cape richtig gut, die Farben sind der Hammer:-)

    Liebste Grüsse xx
    Nee von ROSECANDLE11

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöne Bilder, du bist einfach so hübsch! Und das Outfit gefällt mir natürlich auch richtig gut :)
    Liebe Grüße <3
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen