Mittwoch, 27. Mai 2015

Floral Top


 Top - Ted Baker, Skirt- Asos, Shoes - Tamaris, Bracelet - Thomas Sabo



Hallo meine Lieben, ich wollte euch in diesem Post lediglich ein super schönes Outfit zeigen, welches süß aber auch elegant ist. Ich liebe weiße Röcke in der Sommer Zeit.
Ich hab ja jetzt angefangen bei Zara zu arbeiten (endlich wieder Geld yaay) und muss sagen, es macht mir total spaß. Ich bin echt froh darüber, dass ich in der Herrenabteilung und nicht in der Damenabteilung gelandet bin, da Frauen was Klamotten angeht ja schon manchmal ziemlich tyrannisch sein können :D :D :D
Ich wünsche euch hier schonmal ein schönes Wochenende :*

Hello Lovies, today I just wanted to show you a cute but also classy outfit. I'm so in love with white skirts they are perfect for summer ! In addition I wanted to let you know that I'm working at Zara now and I really like the people who work there with me and the atmosphere.
I hope you'll enjoy your weekend :*

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit, gefällt mir super gut !
    Vor allem der Rock steht dir echt gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist echt super süß! Ich liebe weiße Sachen sowieso! :) Ich glaube ich würde auch gerne bei Zara arbeiten, das muss doch total viel Spaß machen! :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen