Freitag, 26. Juni 2015

Old school

 dungarees, top - asos , sandals - Steve madden


Endlich ist Freitag ! Ich schätze ich bin nicht die Einzige, die sich darüber freut :)
Was habt ihr so vor am Wochenende ? Ich für meinen Teil gehe heute Abend mit meinem Freund ins Kino um Ted 2 zu gucken. Und morgen muss ich bis 24 Uhr arbeiten, da in Bielefeld Midnight Shopping ist :'( Naja :D :D Zum Glück macht mir die Arbeit Spaß.
Und um auf mein Outfit auf den Bildern zu kommen, ich hätte niemals gedacht, dass Latzhosen nochmal in Mode kommen. Ich finde sie Aber eig total lässig und bequem im Sommer, man kann sie eig zu allem anziehen. Was haltet ihr davon?
Eure Steffi xx

Finally it's Friday ! And I guess I'm not the only one who is quite happy about that. What are your plans for the weekend? Because I am going to the cinema with my boy later to watch "Ted 2" and tomorrow I will have to work until midnight because tomorrow in Bielefeld is midnight shopping, so all shops are open until 0h.
Btw what do you think of my outfit ? I never would have imagined that dungarees will come to be modern again.. :)
Steffi xx

1 Kommentar: