Sonntag, 12. Juli 2015

Rainy July Outfit

 Sweater- Zara, Pants - Topshop, Bag- Moschino, Boots - Asos, Watch- Marc Jacobs


Guten Abend meine Lieben, heute war einer dieser veregneten Sonntage an denen man am liebsten nur im Bett liegen will. Ich habe auch nicht viel gemacht. Ich war heute morgen mit meinem Freund eine Runde joggen und heute Nachmittag waren wir im Alex und haben einen Kaffee getrunken und dazu eine Waffel gegessen.
Morgen geht es für mich nach Frankfurt, weil ich da ein paar Sachen wegen meinem Brasilianischen Pass erledigen muss. Aber natürlich fahre ich dannach noch ein bisschen in die Stadt :)
Falls ihr da schonmal wart und irgendwelche Tipps für mich habt, könnt ihr mir diese gerne in den Kommentaren mitteilen!
Übrigends könnt ihr mir auch bei Snapchat (@steffi_desoza) folgen, dort bin ich sehr aktiv und freue mich immer über snaps :)
Schönen Sonntag noch

Hello Loves, today was one of those rainy Sundays on which I'd rather spent the whole day in bed without doing anything.
But I went for a morning run with my boyfriend and in the afternoon we went to the City to drink a coffee and enjoy some waffles. Tomorrow I'm going to Frankfurt because I have to manage some things with my brazilian passport. What are your plans for the week? You can follow me on snapchat to see what I'll be doing in Frankfurt (@steffi_desoza).
Wish you a lovely Sunday ♥

Kommentare:

  1. Der pullover ist echt total schön :)
    xx Anna

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir total gut und passt auch super zum Wetter. Tolle Fotos :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen