Sonntag, 1. November 2015

Fall

 Skirt & Boots - Asos, Sweater - Zara , Bag - Liebeskind



Ich hoffe euer Sonntag war so schön wie meiner. Heute haben Hanna und Ich uns spontan getroffen um ein paar Fotos zu knipsen und lecker essen zu gehen. Anschließend sind wir durch die Stadt gelaufen und haben die neuen Snapchat Filter ausprobiert und haben nur Unsinn gemacht. Es war einfach richtig lustig. Für mich geht es nächstes Wochenende übrigens nach Heidelberg mit meinem Freund. Ich bin schon total aufgeregt, da ich finde, dass Heidelberg eine sehr schöne Stadt ist und ich mich sowieso immer darüber freue ein paar Tage aus seiner eigenen Stadt weg zu kommen.
Ich wünsche euch ein schöne Woche <3

2 Kommentare:

  1. Du siehst wirklich toll aus. Ich liebe den Look den du trägst und vor allem stehen dir die Overknees super gut :) Wunderschöne Kombination. Bin schon auf weitere Beiträge von dir gespannt :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  2. Super tolles Outfit, das steht dir echt richtig gut :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen