Freitag, 8. April 2016

The Peachbox Goodies




Hallo ihr lieben!
Letzte Woche hat mich dieses Paket mit diesen zwei sehr schönen Accessoires erreicht. The Peachbox hat mir einmal ein Armreif und ein Paar Ohrringe zukommen lassen.
Ich habe mich mega gefreut, da ich die beiden Teile echt traumhaft schön finde. Und dazu sind sie noch aus einem sehr schönen Material und sehen sehr edel aus ! Meine Lieben schnappt zu solange sie noch im Stock sind ;P Haha aber im ernst, schaut echt mal vorbei, denn sie haben wirklich sehr schöne Sachen.
Mit dem Code " stephanie_desoza" könnt ihr dort übrigens 15% sparen !!!

Ich trage die Ohrringe jetzt fast jeden Tag :)
Sie haben mich nicht darum gebeten diesen Post hier zu schreiben, ich wollte es euch einfach zeigen, da ich das preis-leistungs Verhältnis dort echt Hammer finde und sie gerne unterschätzen möchte.
Was haltet ihr denn von den beiden Teilen?

Eure Steffi x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen