Donnerstag, 1. Oktober 2015

Red Coat

 Coat - Zara, Jeans & Shoes - H&M, Bag - New Look



Guten Morgen ihr Lieben. Gestern Abend bin ich noch mit meinem Freund losgegangen um ein paar Fotos zu knipsen. Ich hatte gestern meinen letzten Arbeitstag bei Zara und bereite mich nun mental auf mein Studium vor, welches in 2 Wochen beginnt. Ich bin irgendwie schon etwas traurig darüber, dass ich jetzt nicht mehr bei Zara arbeite, da mir die Mitarbeiter und zum Teil auch die Kunden echt ans Herz gewachsen sind. Aber ich denke es war eine gute Entscheidung zu kündigen und mich auch mein Studium zu konzentrieren. Ich bin schon total gespannt was für Fächer ich dieses Semester belegen kann und werde und wie mein Stundenplan am Ende aussehen wird. Ich erzähle euch mehr dazu sobald ich selbst mehr weiß. Und für alle die es nicht wissen, ich fange in Osnabrück an Jura zu studieren.
Ich hoffe ihr habt einen guten Start ins Wochenende ;P


1 Kommentar:

  1. Super schöne Fotos, der Mantel sieht echt klasse aus :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen