Montag, 4. April 2016

Midi Skirt





Hallo ihr lieben, heute hab ich einen momentanen Must Have Midi-Rock an. Ich habe mich nie an diese Röcke ran getraut, weil ich immer Angst hatte, dass ich darin dick aussehe. Und ok ich gebe zu, von vorne ist mein Becken ziemlich drin explodiert, weshalb ich (amateurmäßig) versucht habe sie mit einem Programm zu verkleinern, deshalb diese gebogenen Stäbe auf dem unteren Bild ;P
Aber von der Seite sieht er doch ganz gut aus, musste ich mir eingestehen. Ist nicht jedermanns Sache, aber zeigen wollte ich es euch trotzdem :P
Ich hoffe ihr habt eine schöne Restwoche ! Für mich gehts Mittwoch mit der süßen Sofia nach Köln ins Burgerlich! Freue mich schon meeega :)

Eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Tolles Outfit, ich finde den Rock echt super schön und er steht dir ausgezeichnet! :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen