Sonntag, 11. Januar 2015

Brazil Pt.1


 (Skort & Top- Zara)
(Dress-Abercrombie & Fitch)

Ich bin zurück! Und zwar braun gebrannt und mit vielen neuen Bildern und so viel zu erzählen. Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr grade zuhause ankommt nach dem Urlaub und alles fühlt sich so an, wie ein Traum? Als wäre nichts von dem passiert, was im Urlaub geschehen ist.
Ich habe dieses mal sehr viele tolle Leute kennen gerlent, neue Erfahrungen gemacht und neue Orte gesehen. Wenn es "nur" ein Sonnenaufgang von unserem Balkon (1. Foto) war, oder ein Ausflug zum Wasserfall auf dem Programm stand, so konnte ich mich vor Freude kaum halten. Ich liebe es einfach unendlich mich in der Natur aufzuhalten. 
Die Fotos, die ihr weiter unten sehen könnt, sind übrigends von dem 40. Geburtstag von meiner Mama. Wir haben richtig typisch Brasilianisch gefeiert, d.h. mit viel Deko und alles einfach sehr übertrieben. Wie ihr sehr, hat sie sich für die Farben schwarz und weiß entschieden, wir mussten also zu viert um die 200 Balloons aufpusten.. Ich kann euch nicht empfehlen das nachzumachen.
Aber wenigstens sah es auch schön aus dann.  :D
 Ich werde noch einen extra Post über unseren Aufenthalt in Rio machen, also wird es noch mindestens einen weiteren Post geben.

They say "Home is where your heart is" I think I lost mine somewhere between the rising sun and the sound of the waterfall when it's raining. I'm so in love with this country, I got to know a lot of new people, I've seen a lot of new places and I can't get enough. Do you know that feeling you have when you come home from your holidays and everything feels just so unreal? 
The Pictures you can see below are from my mothers 40. birthday, which we commemorated in a typical brazilian way. She decided to make like a black and white party. And I think it looks very classy. It was so much work to blow like 200 balloons with only 4 people. But it was totally worth it, everything was just perfect. 
I'm going to write an additional post just about my stay in Rio de Janeiro because I have got so many pictures.



1 Kommentar:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar !
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut & ich hätte auf jeden Fall Lust auf ein f4f :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen