Samstag, 24. Januar 2015

Winterwonderland

 Jacket, Jeans - H&M , Boots - Ugg Australie, Top - Asos




Der erste Schritt in den Schnee. Das leise knirschen unter den Schuhen... liebt ihr das auch ?
Jedes Jahr freue ich mich auf diesen Moment und diesen Winter war es dann wieder so weit. Ich war grade am joggen als es auf einmal anfing zu schneien. Ich wusste nicht ob ich zurück laufen soll oder ob ich weiter machen soll. Ich entschloss mich den Rest der Strecke zu gehen und dabei zuzusehen wie die Landschaft langsam von dem weißen Mantel bedeckt wird. Ich liebe es zu sehen, wie sich alles so schnell verändert. Zuerst der Weg, dann langsam die grünen Wiesen und Bäume. Schade, dass der Schnee meistens genauso plötzlich wieder weg ist, wie er kommt.
Aber auch das erinnert mich nur immer wieder daran, dass auch der alleeschöne Moment im Leben ein Ende hat. Und das ist eigentlich auch gut so, so können nämlich viele neue schöne Dinge entstehen. :) Ich hoffe ihr freut euch genauso sehr an dem Wetter wie ich. Schönes Wochenende noch.

Kommentare:

  1. Tolles Outfit !
    Die Jacke ist super schön :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Die Jacke ist toll und deine Tasche gefällt mir auch echt gut!
    Die ersten Schritte im Schnee sind immer toll, ich mag sowieso total gerne Schnee...

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolles Outfit!
    Die Hose macht dir richtig schöne Beine... und das trotz Uggs! Alle Achtung! ♥

    Leider habe ich noch gar keinen Schnee dieses / letztes Jahr gesehen :(

    Liebe Grüße,
    Bambi

    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen